Bilderausstellung Jasmin Rey

Alles begann im kleinen Rahmen…

…Und mittlerweile drohen gewisse Gegenstrände schon fast den Rahmen zu sprengen. Aber – ich bleibe meinem Motto treu: „Alles im Rahmen“!

Jeder Gegenstand (hauptsächlich antik) bekommt mit dem dazu passenden (handgeschriebenen) Spruch seine ganz eigene Geschichte, ja einen neuen Wert und einen neuen Sinn….

Bei der Gestaltung eines Bildes ist mir wichtig, dass Gegenstand und Schrift einander bestärken; zusammen harmonieren und einander nicht konkurrenzieren. Zu jedem Gegenstand passend, gestalte ich auch ganz individuell den Rahmen.
Mein Werk ist dann vollendet, wenn alle Komponenten zusammen ein harmonisches Ganzes bilden.

Ich liebe es zu experimentieren! Natürlich solange alles im Rahmen bleibt!

www.allesimrahmen.ch

Zurück