• Ausstellung

Bilderausstellung Roger Koch

Mein Name ist Roger Koch, ich wohne in Gränichen und bin ein leidenschaftlicher Fotograf.

Mit meinem Hobby habe ich die Möglichkeit, meine Kreativität und die Freude an Bildern auszuleben.
Es macht mir viel Spass meine Ideen fotografisch umzusetzen und mit Menschen zu arbeiten.

Ich bin zufrieden, wenn ein schönes Ergebnis dem Betrachter ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Die meisten Menschen sind von Naturfotografie fasziniert. Von atemberaubenden Landschaften bis hin zur vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt bietet die Natur unzählige spannende Fotomotive. Die Bildbearbeitung wird bei mir auf ein Minimum reduziert.

Anschliessend werden die Fotografien mit dem eigenen Plotter auf hochwertige Leinwand gedruckt und auf einen Keilrahmen aufgezogen.

Von der Fotografie bis zum fertigen Bild kommt alles aus meiner Hand.

Zurück